Dienstag, 6. Oktober 2009

Rückmeldung des Blogs

Hallo liebe Leute!


 

Meiner Meinung nach, ist es Zeit eine Zwischenbilanz zu ziehen. Mittlerweile sind ja einige Blogbeiträge entstanden und ich habe auch schon einige Rückmeldungen bekommen. Ich möchte Euch nun einmal um eine ehrliche Rückmeldung bitten. Wie findet Ihr den Blog? Sind die Beiträge verständlich, interessant oder eher kindisch, viel zu lang, unübersichtlich und gespickt mit Rechtschreibfehlern? Es wäre einfach gut, zu erfahren, was Ihr denkt, damit ich mich dann in Zukunft daran orientieren kann, damit ich auch in Euch das Interesse von Israel und die Kultur wecken kann – denn ich kann es wirklich nur jedem empfehlen.

Des Weiteren würde mich es interessieren, ob es bei euch z.B. technische Schwierigkeiten gibt bezüglich des Blogs. Zum Beispiel, dass Ihr die Bilder nicht groß bei denen Picasa Webalben findet, oder sonst irgendwas nicht funktioniert, wie es sollte.


 

Ich danke Euch für Euer Interesse und wünsche Euch alles Gute!

Liebe Grüße nach Deutschland!

Euer Johannes

1 Kommentar:

  1. Lieber Johannes.
    Ich komme deiner Bitte nach Rückmeldungen mal über die Kommentar-Funktion nach:
    Ich finde deine Einträge nicht uninteressant. Manchmal fällt es einem schwer, deine Ausflüge zu verfolgen, aber man kann ja nicht immer noch eine GoogleMaps-Karte einbinden. Und außerdem können ja auch die Leser mal zum Atlas greifen (oder sollten sich im biblischen Land ohnehin etwas auskennen).
    Mit den Bildern hab ich keine technischen Probleme, manchmal scheinen es ein bisschen viele Fotos und für den Außenstehenden hat nicht jedes eine tiefere Bedeutung - aber das ist schon ganz gut so, wie du es hast. Den Photostream in der Seitenleiste finde ich etwas merkwürdig, der zeigt irgendwie immer die gleichen Bilder und die Einzelbildanzeige oben funktioniert chronologisch - mir gefällt da immer die Zufallsfunktion besser, aber das ist eine persönliche Vorliebe.
    Grundsätzlich hast du das Blog - abgesehen vom schwarzen Hintergrund (!) - recht klassisch aufgebaut; eigentlich nur berichtende Einträge, ein paar Fotos und einige Links. Aber was will man auch mehr draufpacken, ich mach's ja auch nicht anders.
    Über meine Meinung zur Wahl der Blogsoftware habe ich gerade erst vor kurzem etwas verlauten lassen, du weißt aber, wie ernst so etwas bei mir zu nehmen ist - wo ich ja auch einen E-Mail-, Foto-, Feedreader- und Kalender-Account bei Google habe...

    AntwortenLöschen