Mittwoch, 9. September 2009

Aktuelle Bilder - Teil 1

Hallo liebe Leute!

Ich melde mich wieder bei euch, da es neue Bilder auf meinem Blog zu sehen gibt. Ihr könnt sie euch bei meinen Picasa Webalben anschauen.
Ein paar Bilder z.B. aus Tel Aviv oder von der Reise fehlen noch. Die werden in den nächsten Tagen folgen.
Wie jeden Mittwoch müssen wir nun bald los zum Hauskreis. Der Hauskreis findet hier in Jerusalem jeden Mittwoch um 19:00 Uhr in der Hagay statt. Die Hagay ist der Ort, an dem die Hagoshrim seine Zentrale in Israel hat. Folglich ist diese Adresse auch sehr wichtig für uns, wenn wir mal mal etwas brauchen.
Um 19:00 Uhr beginnt der Hauskreis immer mit einem Abendessen. Das Essen wird immer von einer anderen Volo-WG aus Jerusalem abwechselnd vorbereitet. Heute sind eigentlich wir wieder mit Essen machen dran. Allerdings hilft uns Olga heute ein wenig beim Kochen, weswegen wir nicht ganz so früh da sein müssen. Puh, was für ein Glück!
Heute gibt es Pizzasuppe mit Pitas und als Nachtisch leckere Früchte. Um 20:00 Uhr beginnt dann der thematische Teil, bei dem wir meistens einen Gast haben, der ein Thema vorbereitet hat. In den meisten Fällen machen wir zusammen auch noch ein bisschen Lobpreis, wo ich meistens das Cajon traktiere. Das klingt im Zusammenspiel mit Mat und seiner Gitarre echt ziemlich gut.

Morgen muss ich dann wieder arbeiten - aber zum Glück habe ich Spätschicht, sodass ich morgen ein bisschen ausschlafen kann.
Ich melde mich bald wieder bei euch, dann mit einem anderen Thema. Mal sehen.

Ganz liebe Grüße aus Israel
Johannes

PS: Hier meine Postadersse in Israel:

Johannes Wilhelm
Ilan Maon Nachim
30, Zviya Veyitzchack St.- Gilo
93840 Jerusalem Gilo
Israel

Meine Telefonnummer hier ist: 054 - 9934138

Nur für den Fall, dass Ihr mal eine andere Form der Kommunikation als Email präferiert oder braucht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen